Zensur bei Tages Anzeiger newsnetz.ch

Heute wurden auf newsnetz.ch (online Portal von Tages Anzeiger) wieder systematisch Forumsbeiträge die sich kritisch zur zürcher Stadtpolizei äussern, "ausgefiltert":

 

Die Zürcher Stadtpolizei ist komplett durchgeknallt.
Keine Einzelfälle; systematischer Polizeiterror. Alle Schweigen, alle schauen weg. Wie lange noch?
Wo bleiben die Demonstrationen gegen Polizeiterror?

 

Aber auch so harmlose wie dieser:

 

Wieso fährt die Polizei auf der Busspur, das ist doch genauso verboten für den Streifenwagen wie für den Radfahrer!

 

Kommentare waren zum Artikel:

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Hartes-Vorgehen-der-Stadtpolizei-polarisiert/story/31162677

Bericht im SF:

http://videoportal.sf.tv/video?id=abdd93bf-8570-48d9-b975-ab5a7f842fda

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0