CH: Newsnetz.ch - Zensurnetz

Danke für die politische Zensur!
Rechtsextreme Hetzereien sind auf newsnetz willkommen. Differenzierte, linke politische Kritik wird zensuriert. Ab sofort und immer wieder kommentiert auf: www.pressefreiheit.ch

 

Heute zensuriert:

"Von wegen "Tolles Forum". Tollhaus wäre da angebrachter. Die Reichen und die Mächtigen debattieren wie sie zu noch mehr Macht und noch mehr Geld kommen - und dass sich ja nichts ändert. Und das in 5 Sterne Hotels. Fressen und Saufen und von Demut und Bescheidenheit schwafeln im Schutze von über 5000 Polizisten und Soldaten. Also bitte: Perverser geht es kaum noch."

 

Link zum Artikel: http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/WEFGegner-wollten-Hochschule-St-Gallen-angreifen/story/22368908

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marco (Donnerstag, 12 Juli 2012 11:54)

    THX for info